Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen
Mitglieder
Frank Wöbbeking

Mediamixx GmbH

Frank Wöbbeking
Tiergartenstr. 64
47533 Kleve

TELEFON 02821 7115610
FAX 02821 7115639
E-MAIL info@mediamixx.net
WEB www.mediamixx.net


Beschreibung

Frank Wöbbeking begann seine berufliche Laufbahn 1986 als freier Journalist bei den Schaumburger Nachrichten. Nach dem Volontariat bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung arbeitete er dort mehrere Jahre als Redakteur. 1991 zog er nach Nijmegen, 1994 verschlug es ihn nach Kleve. Dort gründete er umgehend das Journalistenbüro Mediamixx. Seitdem hat sich das Unternehmen in eine Kommunikationsagentur entwickelt, die überwiegend im deutsch-niederländische Kontext tätig ist. Die Dienstleistungspalette des zwölfköpfigen Teams reicht von Pressearbeit über Redaktion und Übersetzung bis hin zu Grafik und Event. Zu den Kunden gehören gleichermaßen kleine Unternehmen wie weltweit tätige Konzerne.