Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen
Detailseite
13. Jun. 2017 Kategorie: Unternehmens-News Mitglieder

Unsere Firma ist 'ne Luftnummer

KJW-TEAM.DE schafft es mit Hüpfburgen in die BILD-Zeitung


Bis in die BILD-Zeitung hat es unser Mitglied KJW-TEAM.DE geschafft.

KJW-TEAM.DE besteht seit dem Jahr 2008. Gemeinsam mit Johannes Wenten erfüllte sich Karin Jahnke damit einen Kindheitstraum: Mit u. a. Hüpfburgen in den verrücktesten Motiven, Ballonkunst, Büchern und der Bauchrednerpuppe Leonie verzaubert KJW-TEAM.DE Groß und Klein auf Festen aller Art.

Dabei steht eines ganz hoch im Kurs: Der Kunde hat keinerlei Aufwand, denn KJW-TEAM.DE bietet einen Full-Service von der Anlieferung über Betreuung bis hin zur Sicherheitsausstattung an.

Und das machen Karin Jahnke und Johannes Wenten so gut, dass nun eben auch die BILD-Zeitung auf sie aufmerksam wurde. In der Rubrik "Ruhrgebiet" erschien am 26. Mai die Ausgabe mit dem Bericht mit der Headline "Unsere Firma ist 'ne Luftnummer".

Weitere Informationen: www.kjw-team.de