Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen
Detailseite
24. Mär. 2020 Kategorie: Unternehmens-News Mitglieder

Informationsportal zur Unterstützung in schwierigen Zeiten

Angebot der Clever Führen GmbH


In schwierigen Zeiten ist es wichtig, als Unternehmer am Niederrhein zusammenzustehen. Wenn wir uns gegenseitig unterstützen, bewältigen wir auch diese Situation, die uns alle gerade vor große Herausforderungen stellt.

Im Rahmen des Projekts "Jobsuche Niederrhein" möchte die Clever Führen GmbH einen unterstützenden Beitrag in der Krise leisten.

Die Dr. Müller, Hufschmidt Steuerberatungsgesellschaft mbH hat mit Blick auf die aktuelle Corona-Problematik ein Portal zum Thema Kurzarbeit online gestellt.

Dort finden sich neben einer 9-Schritte-Anleitung zur Beantragung von Kurzarbeit auch relevante Formulare und Muster.

Link zum Portal: https://www.lohnbits.de/kurzarbeit

Die Informationen auf dem Portal sind kostenfrei und dürfen gerne an Bekannte, Freunde, weitere Unternehmen usw. weitergeleitet bzw. verteilt werden.

Tipp: Besuchen Sie die Seite regelmäßig für laufend aktualisierte Informationen!