Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen
Detailseite
06. Okt. 2017 Kategorie: Unternehmens-News Mitglieder

Immer noch schick, immer noch edel, nicht mehr knallrot, dafür aber wunderbar knallblau: Das ist der neue TRENDGUIDE NIEDERRHEIN 2017!

Seit dem 7. September ist er da. Wer ihn sieht, will ihn haben, wer ihn in der Hand hat, will ihn mitnehmen - wie gut, dass beides geht! Oder man blättert ihn online...


Die knallblau-silbernde Kuh wurde im Rahmen der alljährlichen Trendguide Niederrhein Launchparty am 7. September im Land-Golf-Club Schloss Moyland erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Rund 200 Gäste waren der Einladung nach Moyland gefolgt und genossen einen tollen Abend. Mit von der Partie: Die Band BuK (Die Beamten und der Koch), Sänger & Entertainer Willi Girmes - und natürlich wieder Alex Wiltink als DJ (Nightlife Media), der so viele Tänzerinnen und Tänzer wie noch nie zuvor auf die Tanzfläche holte.  Dominique Nienhaus und sein Langostinos-Team begeisterte die Trendguide-Freunde, -Kunden und -Partner erneut mit herrlich leckeren Dingen.

Die Fotografen des Abends, Torsten Barthel und Christian Wucherpfennig, haben ihre vielen schönen Bilder zur Verfügung gestellt; hier geht's zur Bildergalerie (Galerien 2017)!