Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen
Detailseite
04. Nov. 2018 Kategorie: Unternehmens-News Mitglieder

Es bleibt schick, es bleibt edel und es ist dieses Mal herrlich knallig: Der Trendguide Niederrhein 2018 ist da!

Wer ihn sieht, will ihn haben, wer ihn in der Hand hat, will ihn mitnehmen – wie gut, dass beides geht! Oder man blättert ihn online…


Die neue knallbunte Kuh wurde am 6. September bei der alljährlichen Trendguide Niederrhein Launchparty – auch 2018 wieder präsentiert von Autohaus Minrath – auf Schloss Moyland in der Schloss Moyland Eventlocation exklusiv veröffentlicht. Über 240 Gäste waren der Einladung gefolgt und genossen zusammen einen tollen Abend. Mit von der Partie: Die Band CapSirs, Sänger & Entertainer Willi Girmes und natürlich wieder Alex Wiltink als DJ (Nightlife Media). Eine tolle neue Location und mit der Aaldring Unternehmensgruppe bzw. Michiel Aaldering und seinem gesamten Team ein wunderbarer Event-Partner rundeten die Launchparty ab.

Neben vielen unterschiedlichen Sponsoren hatte z.B. die Winzerfamilie Kloster-Kraul (Hamminkeln-Wertherbruch) ihren alkoholfreien Secco BeerenStark Weiss mitgebracht, es gab klasse Weine, eine Cocktailbar, ein leckeres Flying Buffet – und einen top Service. Daniela Kratzenberg-Nustrini war extra aus Reggello (nahe Florenz) angereist, und hatte ihr selbsthergestelltes und gerade erst in Italien prämiertes Olivenöl mitgebracht, das die Gäste am Abend bereits probieren und erwerben konnten.

Das Team von STUDIO 47 hat auch dieses Jahr wieder einen wunderbaren TV Beitrag gedreht und direkt am Tag nach der Veranstaltung bei „STUDIO 47 .live“ gesendet: TV Beitrag Launchparty Trendguide Niederrhein 2018

Die Fotografen des Abends Torsten Barthel (Logowand), Christian Wucherpfennig und Jana Katrin (Fotostudio Peschges) haben für die vielen schönen Bilder gesorgt. Hier geht's zur Bildergalerie: Fotos Launchparty Trendguide Niederrhein 2018 (Galerien 2018).