Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen
Vorstand
Helmut Tönnissen

Geschäftsführer

Helmut Tönnissen

Als Geschäftsführer des Tönnissen-Centers in Kleve bringt er vorhandene Gewerbekapazitäten „an den Mann“. Mit bekannten Events wie dem Radrennen „Rund ums Tönnissen- Center“ steigert er den Bekanntheitsgrad Kleves.

Michael Reinders

1. Vorsitzender

Michael Reinders

Er ist seit 1994 für die Provinzial Rheinland Versicherung AG tätig. Heute ist er Gesellschafter und Geschäftsführer der Provinzial Lohmann & Reinders oHG. Zudem begleitet er seit 2014 auch Menschen mit Coaching und Training anhand Rational Emotiver Verhaltenstherapie (REVT) und kognitivem Management (KM).

Benedikt Rodermond

Schatzmeister

Benedikt Rodermond

Benedikt Rodermond ist verheiratet und Vater eines 5jährigen Sohnes und einer 4jährigen Tochter. Der 43jährige gebürtige Xantener begann seine Karriere bei der Deutschen Bank im Jahr 1992 und war 15 Jahre lang stellvertretender Teamleiter Private Banking bei der Deutschen Bank Krefeld. Seit Januar 2014 ist er der Leiter Private Banking und stellvertretender Filialdirektor der Deutschen Bank in Kleve.

Günter Heenen

Past Vorsitzender

Günter Heenen

Günter Heenen beendete sein Studium als Diplom-Kaufmann und Diplom-Handelslehrer an der Universität in Köln. Seit Sommer 2009 ist er mit seiner eigenen Kanzlei Günter Heenen NeD Tax tätig.

Maria Paeßens

Beisitzer

Maria Paeßens

Seit 1990 ist sie für Personal, Marketing und Kauf- männisches der Paeßens Zahnwelten verantwortlich. Die gelernte Bankkauffrau ist als Praxismanagerin tätig und übernahm 2007 die Geschäftsführung der Paeßens Zahnärzte Service GmbH.

Manfred Weimer

Beisitzer

Manfred Weimer

2002 begann er mit einem mobilem Service- unternehmen für die Reparatur und den Einbau von Transportkühlgeräten, Ladebordwänden und Rückfahrkamerasystemen an Nutzfahrzeugen. Seit 3 Jahren ist er Mitglied im Wirtschaftsforum.

Beisitzer

Anja Viermann

Beisitzer

Johannes Janhsen

Wilfried Röth

stellvertr. Geschäftsführer

Wilfried Röth

Wilfried Röth absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Stadt- Sparkasse Haan, bei der er zwölf Jahre lang arbeitete. Seit dem 1. Januar 2004 ist Wilfried Röth Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Kleve.

Walter Heicks

2. Vorsitzender

Walter Heicks

Schriftführer

Sebastian Gilleßen

Sebastian Gilleßen ist Gesellschafter und Geschäftsführer der agello Service GmbH, albeto GmbH und agello aviation Service GmbH. Personaldienstleistung, Sicherheitsdienstleistung, Head Hunting, Flughafenservice und Softwareentwicklung gehören wie Weiterbildung und Personalberatung zu den Leistungen der Unternehmensgruppe. Die agello Unternehmen beschäftigen inzwischen seit Gründung im Dezember 2009 über 450 Mitarbeiter am Niederrhein.

Heinz Sack

Beisitzer

Heinz Sack

1996 gründete Heinz Sack die Firma tel-inform customer services GmbH in Kleve. Das Dienstleistungsunternehmen übernimmt im Namen seiner Auftraggeber anspruchsvolle Aufgaben in der kaufmännischen und technischen Kunden-Betreuung.

Frank Ruffing

Beisitzer

Frank Ruffing

Der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Kleverland wohnt mit Familie in Materborn. Nach Banklehre und Betriebswirtschaftsstudium in Saarbrücken ist er der Genossenschaftsorganisation treu geblieben.

Beisitzer

Peter Janßen

Peter Janßen ist Bauingenieur und Malermeister. Er leitet das Familienunternehmen „Malerbetrieb Peter und Josef Janßen“ aus Kleve in dritter Generation.

Beisitzer

Stefan Eich