Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen
Mitglieder
Sebastian Gilleßen

Agello Service GmbH

Sebastian Gilleßen
Mühlengasse 9
47574 Goch

TELEFON 02823 - 929 35-0
FAX 02823-929 35 -29
E-MAIL s.gillessen@agello.de
WEB www.agello.de


Beschreibung

Agello Service GmbH - Sebastian Gilleßen

Wertschätzung und faire Löhne für Mitarbeiter sind unser Erfolgsrezept

Seit unserer Gründung Ende 2009 sind wir mit mittlerweile über 450 Mitarbeitern ein wachsendes mittelständisches Unternehmen. Unser Ziel ist es, mit Transparenz und fairen Lösungen für alle Beteiligten das sonst eher negative Image von Zeitarbeitsfirmen zu korrigieren. Der Hauptsitz befindet sich in der Mühlengasse 9 in Goch. Außerdem betreiben wir Niederlassungen in Geldern, Kleve, Emmerich und Mönchengladbach. Wir verstehen uns als Partner der Unternehmen aber auch der Mitarbeiter. 
Unser Schwerpunkt ist die Personalvermittlung von Fachkräften, sowie die klassische Personalüberlassung.

Zur Agello Service GmbH gehören die beiden Tochterunternehmen, Agello Aviation Service GmbH und die Albeto GmbH.

Sebastian Gilleßen ist seit der Gründung in 2009 Gesellschafter-Geschäftsführer der Agello Service GmbH.

Der gelernte Industriekaufmann und Bachelor of IT Prozessmanagement (CCI) war zuvor vier Jahre als Niederlassungsleiter sowie Geschäftsführer für einen lokalen Personaldienstleister tätig.

Leistungen:

  • Personaldienstleistung
  • Schulungen / Weiterbildung
  • Sicherheit- und Bewachung