Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen
Mitglieder
René Gichtbrock

ECOVIS KPP Steuerberatungsgesellschaft mbH

René Gichtbrock
Hoffmannallee 55
47533 Kleve

TELEFON 02821 72040
FAX 02821 720444
E-MAIL rene.gichtbrock@ecovis.com
WEB www.ecovis.com/kleve


Beschreibung

ECOVIS KPP mit den Standorten Kleve, Emmerich und Weeze hat sich in den letzten 20 Jahren zu eine der führenden Kanzleien am Niederrhein entwickelt. Mit einem Team von über 40 Mitarbeitern bieten wir unseren Mandanten, hauptsächlich inhaber- und familiengeführte Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen, eine Rundumbetreuung auf den Gebieten Wirtschaft – Recht – Steuern an. Diese erfolgt unter dem individuellen Einbezug der familiären, rechtlichen und wirtschaftlichen Situation.

Durch die Nähe zu den Niederlanden haben wir uns zudem in der grenzüberschreitenden Beratung und Betreuung von deutschen und niederländischen Unternehmen und Privatpersonen spezialisiert. Wir beraten Unternehmen auf beiden Seiten, die den Schritt über die Grenze wagen. Der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten und die regionale Bindung am Niederrhein sind uns sehr wichtig.

In 2014 sind wir dem Ecovis Netzwerk von Steuerberatungskanzleien beigetreten und können nun, bei Bedarf, Experten aus dem weltweiten Netzwerk für besondere Fachfragen oder zur Lösung von internationalen Sachverhalten hinzuziehen.