Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen
Detailseite
11. Mai. 2016 Kategorie: Aktuelles

Dankeschön mit Spargel und Erdbeeren

Rückblick auf den Sponsorenabend 2016


Mit ihrer Unterstützung leisten die Sponsoren einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der jährlichen Verleihung des Unternehmerpreises Niederrhein.

Als kleines "Dankeschön" hatte das Wirtschaftsforum Niederrhein die Sponsoren der Veranstaltung 2015 am 21. April in die "Villa Maria" in Kalkar eingeladen. Eine noch junge Tradition, die in diesem Jahr zum zweiten Mal angeboten wurde.

Gut 40 Gäste waren der Einladung gefolgt und genossen entspannte Stunden in angenehmer Atmosphäre. Dank dem perfekt zubereiteten und liebevoll präsentierten Menü - Niederrhein-Spargel mit rohem oder gekochtem Schinken und Kartoffeln sowie Quark mit frischen Erdbeeren als Dessert - blieben auch kulinarisch keine Wünsche offen. Zu den teilnehmenden Sponsoren zählten u. a. zwei Unternehmerpreisträger des Jahres 2014: Michael Reinders, 1. Vorsitzender des Wirtschaftsforums, überreichte Lukas Verlage und Rudolf Swertz als bleibende Erinnerung an ihre Preisverleihung die Anstecknadeln in Form des ehemaligen Preises, der Unternehmerpreis-Stele. Ein stimmiger und gelungener Abend, an dem die anwesenden Sponsoren bei frisch gezapftem Kölsch und erlesenen Weinen die Gelegenheit zum Gedankenaustausch in geselliger Runde gern wahrnahmen.

Der besondere Dank des Wirtschaftsforums gilt Maria und Dr. Theo Paeßens, die den Abend nicht nur mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Kinder und deren Freunde ausgerichtet, sondern darüber hinaus auch die gesamte Veranstaltung gesponsert haben.

>> Hier geht's zur Bildergalerie des Sponsorenabends 2016 <<